Putenbrust - Bewertungen  4 Bewertungen.


 

Eine Bewertung schreiben!







08.02.2016
Hella H.
Dieser Kunde hat bisher 9 Produkte gekauft.
Putenbrust m. Haut
Ich möchte mich ganz herzlich für die pünktliche Lieferung der bestellten Putenbrust bedanken. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Mein Extrawunsch (Brust mit Haut) wurde sofort erfüllt, was ich ganz toll fand. Nochmals vielen Dank dem Putenhof-Team ! Hella H. aus dem Land BRANDENBURG
24.01.2016
Irene K.
Dieser Kunde hat bisher 24 Produkte gekauft.
Putenbrust im Bratschlauch
Ich kann nur jedem Kunden empfehlen, dies einmal zu machen! So etwas Leckeres und Zartes habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Die Brust habe ich mit einer Mischung aus Salz, Ras el Hanut, Piment Espelette . eingerieben.
Dann habe ich in den Bratschlauch gegeben:
zuvor in Olivenöl eingelegte getrocknete Tomaten
zuvor eingeweichte Steinpilze
geviertelte Tomaten (mit Nelke gespickt)
in Stücke geschnittene Karotten
etwas Thymian, etwas Petersilie (leider hatte ich keine Petersilienwurzel mehr da.
Dann habe ich von meiner selbstgemachten Hühnerbrühe etwas angeschüttet,
Dann den Schlauch nach Anweisung zugebunden (viel Luft drin lassen) - 2 Nadelstiche - auf den kalten Grill - unterste Stufe vom aufgeheizten Backofen (120°)

Nach 1 Stunde habe ich dann aus der Bratensoße und allem was da zugefügt worden war eine Soße gemacht, die ich mit etwas Pfeilstärke angedickt - und nachgewürzt habe.

Ein Festtagsessen!!!
18.09.2015
Gertrud B.
Dieser Kunde hat bisher 8 Produkte gekauft.
G. Bonleitner
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Vielen Dank
22.08.2015
Hans-Jürgen G.
Dieser Kunde hat bisher 124 Produkte gekauft.
Erstklassiges Putenfleisch!
Erstklassiges Putenfleisch. Ich bin begeistert. Kaufe es jetzt schon eine ganze Zeit lang, regelmäßig. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.