- today
- label News
- favorite 0 Likes
- remove_red_eye 5695 Aufrufe
Liebe Kunden,
leider wurde unsere Domain von Microsoft, aus für uns unerklärlichen Gründen, auf die "Blacklist" gesetzt. Dies bedeutet, dass alle Mails, die unser Shop oder auch wir versenden geblockt werden und Ihnen nicht zugestellt werden.
Ein Delisting haben wir selbstverständlich unverzüglich beantragt. Die Bearbeitung kann leider ein paar Werktage andauern.
Sollten Sie bei uns mit einer E-Mailadresse mit folgenden Endungen bestellt haben, erhalten Sie leider keine Mails zum aktuellen Bestellstatus (wie "in Bearbeitung", "versendet") etc.:
@hotmail
@live
@outlook
Bitte keine Panik. Das nicht erhalten dieser Nachricht bedeutet nicht, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten oder versenden. Ihre Bestellung wird von uns abgearbeitet und am von Ihnen gewählten Versandtag an die DHL übergeben. Sollten Sie über ein bestehendes Kundenkonto Ihre Bestellung getätigt haben, können Sie die Sendungsnummer über Ihr Kundenkonto einsehen. Hierfür gehen Sie wie folgt vor:
gehen Sie in unserem Shop oben rechts auf "Setting" und dann "myaccount" und loggen sich anschließend mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Passwort ein. Nun sind Sie im persönlichen Kundenkontobereich. Klicken Sie auf "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen". Dort finden Sie die Übersicht aller Bestellung und können über einen Klick auf "Details" alle Informationen die Sie benötigen der Bestellung entnehmen.
Sie haben kein Kundenkonto und nur als Gast bestellt, auch dann können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie folgenden Link verwenden:
https://ullrichs-putenhof.de/de/Gastbestellung-verfolgen
Die Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen!
Das gesamte Team von Ullrichs Putenhof wünscht Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr Ullrichs Putenhof-Team