Alle Bewertungen
Putenrollbraten aus der Putenoberkeule (Winterartikel)

Super ware
Hallo,<br /> Das fleisch kam gekühlt und frisch an auch die Zubereitung war sehr einfach und es hat sehr lecker geschmeckt! <br /> Leider muss ich 2 punkte abziehen da von den 4 mal bestellten rollbraten 2 aus der keule waren und 2 aus der Brust obwohl ich 4 mal keute bestellt hatte. <br /> Aber die Qualität war sehr sehr gut !!!
Puten Nuggets
Puten Oberkeule geräuchert
Wurstsalat (Essig-Öl)
Fonduefleisch (Putenfilet)
Putenbrust
Puten Bratenfleisch
Oberkeulenrollbraten geräuchert

Nicht ganz 5 Sterne ....
Es mag subjektiv sein: Das Fleisch selbst ist absolut lecker und sehr zart. Mich stört der hohe Fett- und Knorpelanteil, ich muss zu viel wegschneiden. Klar, Fett gehört dazu, Geschmack und die Zartheit resultiert zum Teil auch sicherlich daher.<br /> <br /> Ich empfehle jedem, es einfach zu testen.








